Freitag, 16. Oktober 2009

ehrenWORT zusammenfassung: MUTTERHERZ










Kommentare:

  1. Ach da ist sie ja schon, die Zusammenfassung. Das mit dem Ehrenwortblog war mir bisher entgangen. Ich verstehe auch nicht, wie ich hier posten kann, ich alte Bloglegasthenikerin. Könnt ihr mir mal aushelfen. bitte;)

    AntwortenLöschen
  2. über dein bloggerprofil, da kannst du dir deinen eigenen und diesen blog anzeigen lassen. und da ist der button "neuer post" und den benutzt du. und dann ist das alles wie bei deinem heimblog!
    viel erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. liebe hani, so wie es ausschaut bist du hier noch nicht als autorin registriert. somit kannst du auch (noch) nicht posten ... bestimmt hast du mir deine email-adresse schon gesendet?

    herrje, ich verliere einfach den ueberblick zwischen blog-name, zugehoeriger email-adresse und realem namen ...

    AntwortenLöschen

lieben dank!