Samstag, 14. November 2009

WOLKENBRUCH
















Kommentare:

  1. also meine wolken schaffens erst am samstag hier vorbei :(

    AntwortenLöschen
  2. ihr lieben, der ungeliebten arbeit wegen, muss ich leider auch nachreichen ...

    AntwortenLöschen
  3. geschafft :)
    mir gefallen die beiträge sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. ich schaffs wahrscheinlich nicht, aber ich muss sagen, mir gefallen die beiträge auch wirklich total gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, eventuell probiere ich mich auch mal nächste Woche. Ich darf mich doch auch themenmäßig in Schmuck versuchen, oder?!

    AntwortenLöschen
  6. So ich habs doch noch einigermaßen geschafft =) Um des Mitmachens WIllen

    AntwortenLöschen
  7. ich gebs auf. kein licht mehr für fotos und die tropfen noch nicht am richtigen platz... mein wolkenbruch bleibt aus. schade... stattdessen gibts hier einen fabelhaften Orchesterregen: http://www.youtube.com/watch?v=q6WMjyFvTTc&feature=related gesehen bei maedchen blogt

    AntwortenLöschen

lieben dank!