Samstag, 12. Dezember 2009

WORTGEWALT


julias beitrag heute mit kommentar in meinem blog






moschniks beitrag

Kommentare:

  1. ich schaff s erst montag. aber dann, aber dann!

    AntwortenLöschen
  2. ich schaff es auch erst sonntag (morgen)!...liebe grüße an alle bisherigen beiträger :)

    AntwortenLöschen
  3. machen wir weihnachtspause? würde sonst unaufgefordert ein beliebiges wort aus dem duden spenden ;)

    AntwortenLöschen
  4. moin moin...ich wäre für eine weihnachtspause, den ich denk nicht, dass ich mit herrn carlo zu hause dazu kommen werde mich am computer aufzuhalten... ich bin dann wieder im neuen jahr mit dabei...in diesem sinne verabschiede ich mich mit frohen grüßen. genißt noch den advent und die weihnachtstage und ein prost auf das neue jahr!
    ahoj von der saar - die frau wahn

    AntwortenLöschen
  5. au ja, spendiere doch ein wort aus dem duden!
    dann weihnachtspause.
    idee: spendiere doch gleich zwei worte. das nächste dann für nach der weihnachtspause, damit es auch weitergeht.

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hätte ich endlich auch mal wieder Zeit für ein Ehrenwort und nu is keins da. Los Doro hau eins raus damit wir loslegen können. Auf die Plätze fertig...

    AntwortenLöschen
  7. wuerde mich hani anschließen ... waere doch schoen, wenn es weitergeht ... einen mitmach-zwang haben wir doch eh nicht ;)

    AntwortenLöschen

lieben dank!