Montag, 11. Januar 2010

ausruf für feitag, den 15. januar

erst seit kurzem dabei und schon darf ich den ersten aufruf starten, freut mich sehr! na, und da will ich euch auch gar nicht lange auf die folter spannen. das nächste ehrenWORT lautet sahnehäubchen: bin gespannt, was ihr draus macht...
ach ja: neue mitmacher sind willkommen!
und: schöne grüße, to von zzzeitkritik.

Kommentare:

  1. ich würde gerne mal mitmachen, glaube ich. :)
    was genau muss ich machen? verlinken? einen post über das ehrenWORT verfassen? erklärt mal genauer! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, ich bin diesmal auch wieder dabei....viel zu wenig kreativ gewesen in den letzten wochen

    AntwortenLöschen
  3. HAH wie wunderbar! SAHNEHÄUBCHEN finde ich schön - da hab ich sogar eine NÄHIDEE! frfrfreu - nur wann mache ich das?

    AN frl blume - lese hier
    http://ehrenwort-blog.blogspot.com/search/label/information

    und melde dich... gruß frau wahn

    AntwortenLöschen
  4. Mist, bis freitag schaffe ichs glaube wieder nicht. aber mal sehen...

    AntwortenLöschen

lieben dank!