Montag, 18. Januar 2010

Ausruf für Freitag den 22. Januar

zzzeitkritik hat an mich übergeben und so habe heute die Ehre das Wort auszurufen. Nach der Methode Buch aufschlagen, weggucken und den Finger wählen lassen ist folgendes Wort herausgekommen: "Lokalkolorit" (hust,hust, ja ich nahm ein altes Fremwörterbuch – 'tschuldigung) Viel Spaß! Sabrina ;)

Kommentare:

  1. lustiges wort. und wirklich alt. darauf freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  2. ahoi, ich würd gern mitspielen...also ich poste zum thema auf meinem blog, und wie wird es hier jemand erfahren?? ich habs noch nicht ganz verstanden, wie mir scheint; und dann noch; die art des beitrages (Foto/Zeichnung/Text...) kann ich frei wählen??
    smilla

    AntwortenLöschen
  3. liebe smilla, sobald dein post zum ehrenWORT fertig ist, kannst du hier, per kommentar den dazugehoerigen link veroeffentlichen. im nachhinein kommt dann die einladung - "ehrenWORT-blog-autor" zu sein - per email ...

    und: alle techniken sind erlaubt :)

    es grueßen
    basti&RIKE

    AntwortenLöschen
  4. ich mach auch (wieder) mit und bitte um aufnahme in den ehrenWORT-club. :)

    AntwortenLöschen
  5. puuh, das wird hart...
    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  6. spannender blog!
    hier,- mein beitrag zu diesem ehrenWORT
    http://smultronsplats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. finde die idee super!
    würde gerne mitmachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hallo anne,
    mach mit! rike hat weiter oben in den kommentaren (für smilla) erklärt, wie es geht.
    bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ehrenwort, super Idee,
    ich wäre auch gerne dabei und habe gestern nachmittag ein interessantes Lokal entdeckt:
    Guck mal: http://muellerinart.blogspot.com
    Gruß die Müllerin

    AntwortenLöschen
  10. liebe müllerin, um dir eine blog-autor-einladung zukommen zu lassen, benoetigen wir deine emailadresse ...

    AntwortenLöschen

lieben dank!