Montag, 4. Januar 2010

Ausruf für Freitag, den 8.1.2010

Hallo alle, hier spricht der dorobot. Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Winterschlaf und seid gut ins neue Jahr gekommen. Hier wird nicht lang gefackelt, hier gehts gleich weiter! Das Wort der Woche lautet MULTITASKING. Ein Wort und eine Sache, die mir nicht so wirklich gefallen, aber vielleicht könnt ihr ja was Schönes draus machen! Bin gespannt.
Neue Mitmacher sind wie immer herzlich willkommen.

Kommentare:

  1. Uhh, endlich wieder alltägliches, schöne normalität :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Alltag habe ich auch vermisst :D Hallo Idee... komm mich besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. multitasking ist was, was mir momentan komplett fehlt. aber vielleicht kommt mir ja noch ein geistesblitz. wenn einer von euch noch nicht genug mulittakt, kann er/sie auch gerne bei meinem "trip nach london" mitmachen...

    AntwortenLöschen

lieben dank!