Freitag, 22. Januar 2010

LOKALKOLORIT






Kommentare:

  1. oha doro, ich sehe Streifen ;>

    AntwortenLöschen
  2. tolle beiträge, meins kommt heute ganz spät hoffentlich

    AntwortenLöschen
  3. so, ich gebe das Wort ab an Fee von Ohrkrone :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön unterschiedliche Beiträge! Mir gefällt das erste Bild supergut!

    AntwortenLöschen
  5. ahoi...hier der link zu meinem -ersten- Beitrag...Ich habe mir erlaubt auf meinem Blog Text dazu zuschreiben, weil das dort so meine art ist...
    schöne beiträge wieder, das macht wirklich spaß hier zu gucken!!
    liebe grüße smilla

    <a href="http://anders-anziehen.blogspot.com/2010/01/lokalkolorit.html>Lokalcolorit bei anders-anziehen<a/>

    AntwortenLöschen
  6. na das hat ja super geklappt... also noch mal:

    http://anders-anziehen.blogspot.com/2010/01/lokalkolorit.html

    smilla

    AntwortenLöschen
  7. so, nun auch mein lokalkolorit!
    schöne grüße, to von zzzeitkritik

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe ich mach das hier richtig, bin mir nicht sicher!
    hier mein beitrag
    liebe grüße
    ann

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine feiner Blog. Immer wieder schön über solche Schmuckstückchen zu stolpern.
    Hier mein Beitrag
    http://mylifefocused.blogspot.com/2010/01/ehrenwort-lokalkolorit.html

    rock on
    nora

    AntwortenLöschen
  10. wow wir sind ja mittlerweile richtig viele!
    sollte meine nase mal wieder aus den lehrbüchern vorholen und mitmachen :)

    AntwortenLöschen

lieben dank!