Freitag, 26. Februar 2010

SCHAUFENSTER

Kommentare:

  1. Das wundervolle "Kitsch"-Schaufenster ist mein Favorit. Da gibt es soviel zu entdecken.

    PS: Ein zwei Links sind vertauscht und mein Foto ist zu groß eingebunden, sodass es abgeschnitten wird.

    VieleGrüße,Jana

    AntwortenLöschen
  2. danke für den hinweis! habs repariert.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt übrigens das garn-glas. das hätt ich wohl gerne!

    AntwortenLöschen
  4. das garnglas find ich auch super. obwohl der nutzwert sich für mich in grenzen hielte :)!

    AntwortenLöschen
  5. zum Einschicken bin ich zu spät, aber mitgemacht habe ich trotzdem noch. Schöne Idee, ich verfolge es schon einige Zeit...

    schöne Bilder, mir gefällt das Fenster im Wald sehr. Und natürlich alle anderen... Ich geh dann mal weiter ...

    Gruss, Tine

    AntwortenLöschen
  6. Schöner vielfältiger Schaufenster-Bummel,
    ich gebe die Ehre weiter an die tauschlade!
    Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. die ehre nehme ich gerne an :o)
    (ich hätte da schon so eine idee...)

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal tolle sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. wie schade daß ich es nicht geschafft habe diese woche!
    ich finde das fenster mit den alten Fensterläden grandios!
    und das kitsch-schaufenster ist auch besonders toll

    AntwortenLöschen

lieben dank!