Freitag, 19. Februar 2010

WEITBLICKE

Beitrag von Frl. Krautwurst

Beitrag von mylifefocused

Beitrag von Janasworld


Beitrag von zzzeitkritik

Beitrag von dieTauschlade

Beitrag von Julias Innenwelten

Beitrag von müllerin-art


Beitrag von saumseliges

Beitrag von knall pink

Beitrag von fee

Beitrag von anders-anziehen

Kommentare:

  1. schön! aber komisch ruhig hier: keine kommentare?
    fragt sich to von zzzeitkritik

    AntwortenLöschen
  2. Ich war von der Vielfalt der Motive sehr überrascht und sie gefallen mir alle gut. Das Brillen-Foto ist aber mein geheimer Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Brillen sind toll, aber auch die anderen Beiträge gefallen mir sehr gut!
    Und es stimmt, irgendwie findet hier kein besonders reger Austausch statt...schade!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte vor allem mal die neuen Mitmacher willkommen heißen. Toll, dass es immer mehr werden! Find ick dufte!

    AntwortenLöschen
  5. danke für die nette begrüßung sowie die möglichkeit, hier 'einfach so' mitzumachen! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallole
    Ich war leider zu spät dran :-(
    Aber mein Bild könnt ihr auf meinem blog sehen :-)
    http://selbermacherin.blogspot.com/2010/02/weitblicke.html
    Susanne
    PS: Danke fürs "Willkommen-sein"
    PPS: Ich finde wieder einige Bilder sehr gut!
    Der Spruch bei zzzeitkritik fand ich absolut klasse. Hat mich doch sehr ins Nachdenken gebracht. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war froh, dass ich es auf die letzte Minute geschafft habe mal wieder teilzunehmen! Mein Favorit neben den Brillen diese Woche ist das "Loch" von müllerin-art!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte auch nochmal betonen, dass es mir großen Spaß macht, hier jeden Freitag mitzumachen. Manchmal gärt es etwas länger, diese Woche kam der "Klick" erst ganz kurzfristig...Schön diese Vielfalt bei Euch allen. Mein Favorit sind die "Stielaugen" von knall pink...freut euch auf nächste Woche!
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Stielaugen fetzen!
    Leider bin ich zur Zeit neben mir.
    Hoffe bald wieder den Faden zu finden.

    AntwortenLöschen

lieben dank!