Freitag, 12. März 2010

FREIHEIT


beitrag von die selbermacherin


beitrag von janasworld


beitrag von tauschlade



beitrag von julias innenwelt


beitrag von saumseliges


beitrag von moschnik


beitrag von smultronplats


beitrag von müllerin art


beitrag von demoiselle libellule


beitrag von boris' photoblog


beitrag von hani


beitrag von wortmeer


beitrag von zzzeitkritik

Kommentare:

  1. WOW Ist ja wieder echt eine Vielfalt!
    Meine Favoriten sind Müllerin art und dietauschlade...
    Aber eigentlich noch viel mehr :-)
    Susanne/Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  2. ein liebes dankeschoen auch an alle, die die kunde weiter verbreiten ... sodass wir immer mehr werden :)

    AntwortenLöschen
  3. häh? warum ist denn mein bildchen nicht dabei? bin ich wohl im junkmail-ordner gelandet? schaut doch mal nach, bitte! ansonsten gibt's meine freiheit hier:
    http://zzzeitkritik.blogspot.com/2010/03/ehrenwort-freiheit.html

    schöne grüße, to

    p.s. coole beiträge!

    AntwortenLöschen
  4. liebe rike,
    das ging aber fix! danke sehr und ein schönes wochenende dir,
    grüße, to

    AntwortenLöschen
  5. toll zu sehen wie verschieden freiheit interpretiert werden kann!! sind viele richtig gute beiträge dabei, aber ich glaube ich habe mit dem beitrag von demoiselle libellule mein persönliches favourite gefunden! an selbige möchte ich dann bei der gelegenheit auch die ehre der wortfindung weitergeben ;)
    boris

    AntwortenLöschen
  6. leider nicht geschafft. aber wirklich interessante sachen diesmal!

    AntwortenLöschen
  7. bea hat mich eben noch darauf aufmerksam gemacht, dass sie vor kurzem erst dran war. da hab ich in der tat nicht drauf geachtet. deswegen wird umdisponiert und hani von der milchzentrale zur wortfindung berufen :)

    AntwortenLöschen
  8. alles klar, Wort ist in Arbeit.

    AntwortenLöschen
  9. hach, alle so schön, so unterschiedlich.
    diese woche leider zu spät, aber es sind so tolle beiträge!

    demoiselle libellule ist mein favorit aber alle sind klasse.

    AntwortenLöschen
  10. endlich konnte ich auch mal in ruhe schauen.
    ich bin immer total inspiriert von den vielen beiträgen.
    macht unglaublichen spaß hier mit zu machen
    euch allen eine wundervolle woche
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich hier gerade auch noch mal umgeschaut und mich über die netten Kommentare gefreut. Der Beitrag war wieder sehr kurzfristig und spontan entstanden und natürlich freut es mich, dass er gefällt! Aber Julia hat recht, alle Beiträge sind wirklich inspirierend und ich bin froh, dass sie mich hierhin gelockt hat ;-)

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    Bea

    AntwortenLöschen

lieben dank!