Freitag, 5. März 2010

FUNDSTÜCKE


beitrag von boris


beitrag von zimmerkuechekabinett


beitrag von saumseliges




beitrag von janas world


beitrag von dorobot


beitrag von zzzeitkritik


beitrag von muellerin art


beitrag von fee


beitrag von maedchenwahn


beitrag von julias innenwelt


beitrag von knallpink


beitrag von moschnik


beitrag von tauschlade


beitrag von hani


beitrag von doppelblog


beitrag von bottich


beitrag von anders anziehen


beitrag von miss herzfrisch

weitere beiträge:
die selbermacherin

Kommentare:

  1. also diese prothesen sind ja der Hammer!! wo gabs die denn??
    schöne schöne sachen hier!!

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne Fundstücke gibts hier! Die alten Rechnungen sind wunderbar (Nota! hiess das beim Kramladen bei uns im Dorf. Mit Ausrufezeichen!!)
    und buntes Glas und Glitzer und das Fortschrittsschild, einfach schön.
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. ...so toll alle...
    ich weiß gar nicht welches ich am schönsten finde...
    sind alle eine Freude !!

    AntwortenLöschen
  4. my oscar goes to...
    boris´
    love-lost and found

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die steine vom strand: zypern? die anderen sind aber auch cool...to

    AntwortenLöschen
  6. die prothesen gabs 2005 in hamburg.

    AntwortenLöschen
  7. ich würde die ehre gerne an boris weiterreichen und bin gespannt auf das nächste wort der woche! :o)

    AntwortenLöschen
  8. es ist toll zu sehen, wie das ehrenWORT stetig waechst!

    und ich hoffe dass ich nun auch wieder die zeit&muße finde teilzuhaben :)

    AntwortenLöschen
  9. Viel zu spät, aber immerhin :-)
    Mein Beitrag auf dem Blog seht ihr hier:
    http://selbermacherin.blogspot.com/2010/03/mensch.html
    Selbermacherin :-)

    AntwortenLöschen

lieben dank!