Sonntag, 30. Mai 2010

ABERGLAUBE


beitrag von traumstaub


beitrag von sapperlot earny


beitrag von zzzeitkritik


beitrag von julias innenwelten


beitrag von bastisrike

Kommentare:

  1. Ich hab's schon wieder nicht geschafft... Irgendwie ist für mich Sonntag ein sehr schlechter Tag, weil ich am Wochenende nur wenig an den Laptop komme. Ich wäre lieber bei Freitag geblieben. Aber vielleicht bringen die Kaminkehrer mir ja Glück und ich schaffe es, beim Blütenzauber mitzumachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. habe es diesmal leider auch nicht geschafft - hoffe aber, dass ich nächste woche wieder mit dabei bin :o)

    (tolle beiträge im übrigen - vor allem der von julias innenwelten gefällt mir ausgesprochen gut!)

    AntwortenLöschen
  3. @ Demoiselle Libellule,
    na, der Sonntag kommt doch nach dem Freitag.. Also wenn du es schaffst bis Freitag mitzumachen, sind bis zum Sonntag noch 2 Tage mehr! Also schaffst dus bis dahin ja auf jeden Fall!?
    Und du kannst deinen Beitrag ja schon so früh wie möglich absenden... Muss ja nicht erst am Sonntag geschehen!?

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke für die blumen!
    anscheinend sind alle verreist.
    ich mache das ehrenwort nach wie vor für freitag und setze es auf automatisch veröffentlichen für sonntag. sozusagen.
    blütenzauber ist auch ein schönes wort.
    bis sonntag, habt eine schöne woche
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  5. hast recht, julia, ich war z.b. tatsächlich verreist ;-) hab es leider nicht mehr vorher geschafft teilzunehmen, aber beim blütenzauber zaubere ich wieder mit. aberglaube wär aberglaubich auch gut gewesen... ;-)
    bis sonntag

    AntwortenLöschen

lieben dank!