Dienstag, 18. Mai 2010

ausruf fuer sonntag den 23.05.

ihr habt richtig gelesen. ich rufe hiermit den sonntag zum neuen ehrenWORT-tag aus. dies hat verschiedene gruende. der wichtigste ist der, dass ich zuletzt die blog-arbeit immer wieder auf sabrina abschieben musste da die arbeit rief. dieser umstand soll sich nun wieder aendern und ich hoffe ihr seid einverstanden ... der einsendeschluss endet wie gehabt um 18:00 ...

das neue ehrenWORT wurde von iza aka mädchenwahn ausgerufen und lautet KINDERQUATSCH.
also dann, euch viel spaß und bis sonntag!

freundlich grueßen
basti&RIKE

Kommentare:

  1. ich finde sonntag eh besser... habs die beiden letzten male auch wegen arbeit bis freitag einfach nicht geschafft... sonntag hilft!

    AntwortenLöschen
  2. sonntag is sehr prima
    dan brauchts freitag nur noch
    » freitagsfüller
    » fisch am freitag und
    » illustrationfriday...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schließe mich an - finde den sonntag auch sehr viel angenehmer! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll, das wollte ich auch schon mal anfragen, ob man das ehrenwort aufs wochenende schieben kann...am sonntag lässt es sich viel schöner einrichten..:) DANKE DAFÜR!!!

    AntwortenLöschen
  5. wie schoen ... also dann bis sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderbar - vielleicht schaff ich es dann ja auch endlich mal. Habs mir schon so lange vorgenommen mitzumachen :)

    AntwortenLöschen

lieben dank!