Sonntag, 27. Juni 2010

STECKENPFERD

STECKENPFERD earny from earncastle

STECKENPFERD same length pinkies

STECKENPFERD ja nein vielleicht
beitrag von ja nein vielleicht

STECKENPFERD zzzeitkritik
beitrag von zzzeitkritik

Kommentare:

  1. ich moechte an dieser stelle noch eine DANKESCHOEN an alle teilnehmer aussenden, insbesondere an die heutigen.
    auch wenn ich zugebe, dass ich mir ein umfangreicheres letztes ehrenWORT gewuenscht hatte. aber ich, die selbst mit abwesenheit glaenzt, fasse mich nun an die eigene nase ...

    also dann, auf ein wiedersehen. wenn nicht hier, dann vielleicht auf bastisrike.de oder an anderer stelle.

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank auch an dich für deine Mühe! :)
    und bis ganz bald. alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch von mir, liebe Rike!

    Sorry, aber mit dem Sonntagstermin komme ich irgendwie nicht so klar.

    AntwortenLöschen
  4. vor allem der beitrag von zzzeitkritik begeistert mich total! ich hatte mir ja fest vorgenommen, bei diesem letzten ehrenwort auf jeden fall mitzumachen - dann war die woche so voll, dass ich es nicht geschafft habe. schade!

    danke für alle bisherige arbeit&mühe! viel erfolg bei der diplomarbeit! mirjam

    AntwortenLöschen
  5. liebe rike, ich habs leider auch nicht geschafft. beim nächsten ersten dann wieder! alles gute für deine diplomarbeit und bis ganz bald
    love
    julia

    AntwortenLöschen

lieben dank!