Montag, 27. September 2010

ausruf für sonntag den 03.10.

unsere neue teilnehmerin sabiene ruft das ehrenWORT der woche aus - DURSTSTRECKE - soll es heißen! dann wünsche ich uns, dass der ausruf nicht in solch eine mündet und bin schon richtig gespannt auf eure werke!

mich wird am kommenden sonntag, 3.10. und auch beim nächsten ehrenWORT ausruf am montag, 4.10., wegen meiner reise in die zeit ohne internet ;), julia von juliasinnenwelten vertreten. ich hoffe, dass ihr dennoch eifrig seid und viele beiträge zusendet! die email-adresse bleibt die gleiche, damit es zu keiner verwirrung kommt!

ich freue mich, dass es wieder mehr werden, die den ehrenWORT blog verfolgen und sich aktiv beteiligen. ganz besonders freue mich darüber, dass so viele "neue" den weg hierher gefunden haben und ganz eifrig mitmachen. TOLL!

einen wunsch für die zukunft habe ich noch:
unser blog lebt neben den vielen und tollen beiträgen auch von kommentaren zu den posts! also - traut euch! und tut eure meinung kund. teilnehmer und blog besucher! tauscht euch aus. :)

bis bald dann, gehabt euch wohl!
EARNY from earncastle

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe euch über Fee gefunden und euch erst mal in meiner Sidebar verlinkt ("Zum Stöbern"). Ich finde die Idee nämlich klasse. Wenn ich euch richtig verstanden habe, sollte man euch ein Foto zum Wort der Woche schicken, wenn man mitmachen will. Ich habe keine Ahnung, ob ich in den nächsten drei Wochen dazu komme. Meine große Fototechnik ist mit dem Ehegesponns auf Kur, ich habe nur die kleine hier. Und ob die Archive immer etwas passendes hergeben? Ihr werdet es ja sehen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. hallo nelja,
    freut mich zu lesen, dass du hierher gefunden hast und gleich so begeistert von dem ehrenWORT bist!
    du hast alles richtig verstanden. immer montags gibt's den ausruf des ehrenWORTs, bis sonntag 18.00 hast du dann gelegenheit dein werk auf deinem blog zu veröffentlichen und mir den link und das bild zukommen zu lassen. :)
    wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn du bald dabei bist! :)
    herzliche grüße, earny.

    AntwortenLöschen

lieben dank!