Montag, 20. September 2010

auswertung der umfrage

die auswertung der umfrage, die vor einer woche startete, ergab, dass die gesammelten beiträge zum wöchentlichen ehrenWORT weiterhin sonntag abend veröffentlicht werden! ihr habt also gelegenheit mir eure werke bis spätestens 18.00 des jeweiligen sonntags zu senden. somit bleibt auch der ehrenWORT-ausruf bei montag. - die mehrheit unter euch hat sich dafür ausgesprochen.


es wurde 23 mal abgestimmt und für den sonntag haben sich mit 13 stimmen 56% ausgesprochen!

ich weiß, dass ich es nicht allen recht machen kann, aber ich denke, dass es am gerechtesten ist, wenn ich mich nach diesem ergebnis richte.

da ich den blog erst kürzlich übernommen habe, bin ich völlig offen für lob, kritik und anregungen eurerseits. bitte meldet euch umgehend bei mir (per kommentar oder mail), wenn euch etwas stört oder ihr vorschläge habt! ich lasse mich gerne auf was neues ein und bin recht umgänglich, sowie kompromissbereit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lieben dank!