Freitag, 3. September 2010

blog übernahme

hallo zusammen,

nun ist es soweit: ich habe den ehrenWORT-blog übernommen!

viel will ich gar nicht ändern - doch wie ihr seht habe ich dem blog ein neues gesicht gegeben.
ansonsten wird erstmal alles beim alten bleiben. das ist ja schon mal beruhigend. :)
Es wird wieder wöchentlich einen ehrenWORT-ausruf geben, jeder darf mitmachen, mit welcher technik auch immer, sendet die werke bis spätestens sonntags 18.00 Uhr an meine Adresse (neu!): earny_from.earncastle (ätt) gmx.de (steht so natürlich auch schon in der sidebar..)!

losgehen soll es schon jetzt!
doch präsentieren werde ich die werke am sonntag abend, 12. september 2010.
dann hoffe ich, dass ihr schon genauso gespannt und begeistert seid - und wünsche mir, dass sich jemand bereit erklärt, den ersten ehrenWORT-ausruf zu tätigen. einfach einen kommentar hinterlassen - und wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

wer neu ist und interesse hat kann >hier< nachlesen was auf diesem blog so los ist!

viele grüße in die große blogger-runde!

EARNY from earncastle
- gedankenSPRUNG -

Kommentare:

  1. prima! viel glück!
    bin sehr gespannt und freue mich drauf!
    alles gute aus dem skizzenblog

    AntwortenLöschen
  2. gut so!
    gute grüße, to von zzzeitkritik.

    AntwortenLöschen
  3. yay, schön, freu mich!
    ich hab ja "kürzlich" erst ein Ehrenwort hinterlassen, deswegen halte ich mich damit jetzt zurück...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo earny,
    mir sind leider einige meiner Beiträge verloren gegangen.
    Meinst du, du könntest sie wieder für mich einstellen?
    Ich würde mich sehr freuen!!!
    Das betrifft "Innenwelten", "Querdenker", "Stille" und "Unkraut".
    Außerdem tauche ich nicht mehr in der Sidebar unter den Teilnehmerbeiträgen auf?!
    Lieben Gruß von malina und ich

    AntwortenLöschen
  5. alte verloren gegangene Beiträge kann ich leider nicht wieder einstellen. ich habe ja nur die website, aber keine daten, die irgendwo gelagert sind, übernommen..
    hier findest du alle Beiträge von dir auf dem ehrenWORT-Blog:
    http://ehrenwort-blog.blogspot.com/search/label/malinaundich
    in die Teilnehmerliste und unter den Teilnehmerbeiträgen habe ich dich wieder eingefügt.

    AntwortenLöschen
  6. hallo earny,
    das sind ja mal tolle neuigkeiten! habe es leider eben erst gesehen und weiß nicht, ob ich es noch schaffe, aber ich versuche es!
    love
    julia

    AntwortenLöschen

lieben dank!