Montag, 11. Oktober 2010

ausruf für sonntag den 17. oktober 2010

dieses mal ist der ehrenWORT ausruf bei smilla von anders-anziehen gelandet und sie hat sich für ein brandaktuelles thema, mit dem ihr euch moralisch auseinander setzen könnt, entschieden:
WIRTSCHAFTSETHIK.
sicherlich ist es nicht das einfachste - aber ich bin mir sicher euch wird wieder aller hand einfallen und ihr werdet kreativ tätig werden! :)

viel spaß dabei und bis sonntag. dieses mal habt ihr bis 21.00 uhr zeit - und die gesammelten beiträge kommen auch erst am späten abend online.

beste grüße, EARNY from earncastle.

Kommentare:

  1. "Wirtschaftsethik" ... das ist ja mal sehr anspruchsvoll!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. es ist anspruchsvoll. in der tat!
    - aber wir lieben doch die herausforderung!? ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, wirklich eine Herausforderung
    mal sehen, was so kommt

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Man kann Wirtschaft ja auch anders interpretieren! ;-) Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande, was mir aber auch gerade eben erst einfiel. Deshalb mache ich jetzt auch wieder mit. Ich hatte nämlich bis zu meiner Idee eben keine Ahnung, was ich dazu beitragen könnte.

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Witzig Bina auf den Gedanken bin ich überhaupt nicht gekommen, aber das ist das Tolle soviele Sichtweisen auf einen Begriff erweitern den Horizont (meinen jedenfalls)
    Ina

    AntwortenLöschen

lieben dank!