Sonntag, 3. Oktober 2010

DURSTSTRECKE

beitrag von farbenreich
ein herzliches WILLKOMMEN beim ehrenWORT!


beitrag von nelja
ein herzliches WILLKOMMEN beim ehrenWORT!

beitrag von ed
beitrag von sabiene

beitrag von clara himmelhoch
beitrag von utatravel


beitrag von manufacta-est
ein herzliches WILLKOMMEN beim ehrenWORT!




beitrag von krautundrüben


beitrag von smilla


beitrag von fee
 
beitrag von kunstlehrerin
ein herzliches WILLKOMMEN beim ehrenWORT!


beitrag von lieschen-mueller


beitrag von juliasinnenwelt

mit dabei war auch traumstaub!

Kommentare:

  1. Da sind heute so viele Einsendungen gekommen und alle so toll, und neben mir noch drei Neue dabei - wie schön. Ich mache auch ganz kräftig Werbung für das ehrenWORT, denn ich finde es wirklich schön, so viele Ideen zu versammeln.
    Danke den Herausgebern für die Mühe der Zusammenstellung!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ganz tolle Bilder dabei, das mit dem Hund ist wirklich zu süß.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den doofen Abgabetermin verpasst, aber mitgemacht hab ich trotzdem wieder :)

    Hier mein Betrag:

    http://traumstaubstoffe.blogspot.com/2010/10/ehrenwort-durststrecke.html


    Ganz tolle Sachen übrigens wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Steffi // traumstaub

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich wunder-, wunderschöne Sachen dabei - die verdurstende Sonnenblume, der Marathonläufer, dem die Kehle bestimmt trocken ist, die tollen Pflanzen von lieschenmüller - wirklich schön anzusehen.
    Ich freue mich auch, dass so viele mitgemacht haben.
    An alle liebe Grüße von Clara Himmelhoch

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch sehr begeistert von den vielen schönen Beiträgen! Besonders die Beiträge von anders-anziehen, fee, manufacta-est sowie lieschen-mueller haben es mir angetan.
    Ich hab es leider dieses Mal nicht geschafft, teilzunehmen...sozusagen meine ganz persönliche Durststrecke! ;o)
    Bis nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Ideen sind da wieder dabei. Sobald ich wieder Zeit habe, mache ich auch gerne wieder mit. Schön, dass es hier weitergeht.

    Gruss, tine

    AntwortenLöschen
  7. ich habe diesen Blog erst seit kurzem entdeckt, und mir gefaellt die Idee sehr gut! bin schon gespannt auf naechste ehrenWort!

    AntwortenLöschen
  8. nach meiner rückkehr bin ich stark begeistert über die große vielfalt bei diesem ehrenWORT! :)
    mein favourit ist die zeichnung zu den blöden späßen auf der durststrecke! ;)
    aber mein dank gilt natürlich allen teilnehmern!
    beste grüße, earny.

    AntwortenLöschen

lieben dank!