Sonntag, 24. Oktober 2010

GARANTIE

beitrag von sabiene
beitrag von ut-desint-vires

beitrag von manufacta est

beitrag von clara himmelhoch

beitrag von wortmeer

beitrag von juliasinnenwelten

beitrag von tania von ja nein vielleicht

beitrag von traveller
Verfassen
beitrag von skizzenblog

außerdem dabei: rebelledejour, piggy3

Kommentare:

  1. Die hier sind, sind ja schon schön, aber relativ wenige - kommen da noch welche? - "Umtausch gar nie" ist sehr schön, auch das Schlummern im Bundesadler aht doch was von einer geglaubte Garantie.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ideen und Umsetzungen!!! Hut ab! Ich war nicht so einfallsreich und kreativ. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das Thema umsetzen sollte. um so mehr Bewunderung für die Werke hier!

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee von wortmeer hatte ich auch erst im Visier und traveller: Dein Beitrag macht mir ein bisschen Angst! Zum Glück kommt Herr Ast gleich hinterher und bringt mich wieder zum schmunzeln ;o)

    AntwortenLöschen
  4. nun die "geglaubte Garantie" ist ein fantastischer oxymoron...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Starke Beiträge! Irgendwie ist meiner unterwegs hängengeblieben, aber dann nächstes mal wieder
    Ina

    AntwortenLöschen

lieben dank!