Mittwoch, 13. Oktober 2010

jubiläum

genau heute vor einem jahr erfolgte hier, auf dem ehrenWORT blog, der erste ehrenWORT ausruf.
ein ordentlicher grund zu feiern, finde ich! auch wenn ich erst kürzlich diesen wunderbaren blog von bastisrike übernahm, möchte ich euch auf dieses jubiläum aufmerksam machen.

ich freue mich, dass die meisten mitbekommen haben, dass der ehrenWORT blog wieder aktiv und dass er immer bekannter wird, so dass sich so viele blogger angeschlossen haben! danke für eure beiträge!

die geschichte des ehrenWORTS könnt ihr übrigens >> hier << nachlesen, auch ständig über die sidebar rechts erreichbar.

auf weitere schöne kreative jahre..! prost. :))
EARNY from earncastle

Kommentare:

  1. Da kann man ja nur gratulieren!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Der Blog ist eine schöne Idee, und es macht Spaß mitzumachen. Ich bin am Sonntag natürlich auch wieder dabei! :-)

    Lieben und bunten Gruß
    Sabina aus dem Farbenreich

    P.S.: Auch ich habe Blogjubiläum ;-) http://farbenreich.wordpress.com/2010/10/15/hurra-mein-blog-hat-einjahrigen-geburtstag/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    ehrenWORT ist eine tolle Idee, die viele Kreative zusammenbringt.

    Auf viele weitere ehrenWÖRTER !

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Leider ist es in dieser Woche (und vielleicht auch noch in der nächsten) gar nichts geworden mit der Teilnahme. Wir sind im Umzugs- und Renovierungsstress. Aber danach bin ich wieder mit dabei. Versprochen!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

lieben dank!