Montag, 18. Oktober 2010

WIRTSCHAFTSETHIK

beitrag von erfreulichkeiten
beitrag von juliasinnenwelten
beitrag von earny from earncastle

beitrag von sabiene
beitrag von manufacta-est
beitrag von farbenreich
beitrag von clara himmelhoch
beitrag von rebelledejour
beitrag von skizzenblog
beitrag von wortmeer
beitrag von smilla von anders anziehen

entschuldigt bitte die verspätete veröffentlichung.
ich stand gestern stundenlang im stau und bin danach zu nichts mehr fähig gewesen, was eine sinnvolle umsetzung für diesen blog betrifft.. ;)
EARNY from earncastle

Kommentare:

  1. wieder mal eine große Bandbreite !

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch ganz wundersam wie vielfältig doch dieses, mir zunächst schwierig erscheinende, ehrenWORT interpretiert werden kann..! TOLL. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kringle mich ab vor Lachen! :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich bin begeistert. Ich hatte wirklich sorge, dass ich mit diesem Begriff den Rekord an "keiner macht mit" für alle Zeiten halten kann.
    Aber ganz tolle Sachen sind dabei rausgekommen. Mein Favorit ist der skizzenblog, aber auch julias Innenwelten und maufacta est...
    freut mich total!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Beiträge. Das Wort ist der absolute Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch begeistert! das war ein tolles wort.
    euch allen eine schöne woche
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  7. ich find Skizzenblog sehr treffend...:-)
    ich hatte noch 'ne Idee, hier zu sehen:
    http://manufacta-est.blogspot.com/2010/10/wirtschaftsethik.html

    bin neugierig auf's naechste Ew!!

    AntwortenLöschen
  8. Schwerschwierigschön - alles gezeigte; ich habe mir bei manufacta-est den anderen Entwurf von dem Kamel und dem Nadelöhr angesehen, den finde ich fast noch schöner als den herzigen Geldschein.

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Ausruf: Baoh sind die KLASSE, ALLE! Und dabei soll es auch bleiben, dem ist nichts hinzu zu fügen. Diese Woche wird es bei mir noch eng, aber ab nächster Woche bin ich auch wieder dabei!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

lieben dank!