Mittwoch, 17. November 2010

adventskalender II

nochmal was zur organisation des adventskalenders

freut mich ja riesig, dass die aktion so gut anzukommen scheint!

wie ihr sicherlich schon entdeckt habt, ist rechts oben in der sidebar ein aushang zu sehen, auf dem ihr erkennen könnt wer an welchen tagen den beitrag gestaltet!
ihr könnt mir also schreiben (als kommentar oder per mail) welchen tag ihr gerne wollt und ich trage euch in die liste ein - oder wenn es euch egal ist, schiebe ich euch auf noch freie tage

toll wäre es, wenn ihr mir euren beitrag schon mit etwas vorlaufzeit sendet, damit ich hier alles ordnen und sortieren kann. denn ich plane das türchen schon immer am morgen des tages zu öffnen!

natürlich könnt ihr den beitrag auch auf dem eigenen blog auch mit einem kleinen link zum ehrenWORT blog veröffentlichen. am liebsten aber erst, wenn der post auf dem ehrenWORT blog schon online steht, damit nicht die ganze spannung verloren geht.. ;)

ich finde es total spannend! und hoffe, dass sich noch ne menege leute anschließen!
habt ihr noch fragen?

Kommentare:

  1. Earny, das is ja wohl klar, dass ich das bei mir erst danach poste - vielleicht gut, dass ich bei dir den 5. Dez. abgekriegt habe, da kann ich es auf meinem Blog zum 6. bringen.
    Und tschüss die Clara

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, hätte gerne den 15. Dezember! Großartig, danke! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. ist vorgemerkt! danke auch dir fürs mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Earny
    Super schöne Idee, von der ich gerade in Clara's Blog erfahren habe. Natürlich mache ich gerne mit. Wenn den 1. Dezember immer noch niemand möchte, dann würde ich gerne den Auftakt machen. Ich hatte sofort eine Idee und habe Dir schon was zugesendet.

    Lieben Gruß :-)
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar und logisch :-) Danke!

    Und ich am 2... Ach, das ist schön. Ich freu mich auf die Türchen...

    AntwortenLöschen
  6. Earny, zuerst war ich ja traurig, dass ich den 6. nicht abbekommen habe - doch jetzt ist alles ja noch viel besser. Wenn der Beitrag bei dir erscheint, kannst du alle Leute auf meinen Blog schicken, da ist mein erster Bloggeburtstag. Ich habe jetzt den Stempel verpast bekommen "Typisch Clara" und bin stolz darauf. - Und der Beitrag zum Bloggeburtstag wird typisch Clara - wenn du meinen Beitrag bekommst, wirst du das noch besser nachvollziehen können. Meine Blätter für Frau Kunterbunt
    http://chh150845.wordpress.com/blattriges/
    weichen wirklich ein wenig vom üblichen ab und das von mir gestartete Tierprojekt erfreut sich großer Beliebtheit.
    http://chh150845.wordpress.com/tieralphabet/
    Es sind leider erst 2 Tiere online, aber die "Hammer" warten noch.
    Schönen Abend an alle, die mitlesen von
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Bin zwar noch kein Teilnehmer vom Ehrenwort doch dies ist doch eine gute Startmöglichkeit mitzumachen. Hätte gerne den 10. Dezember wenn ich so einsteigen dürfte.

    AntwortenLöschen
  8. So, der Aufruf zum Mitmachen ist auf Sendung: http://mittwochs-frei.blogspot.com/2010/11/adventsaufruf.html

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr! ein paar freie plätze gibt es ja noch. wäre ja schön, wenn sich noch der ein oder die andere melden würde! :))

    AntwortenLöschen
  10. Mir schwebt zwar noch nichts Genaues vor, aber ich hab ja noch zwei Wochen... ich bin dabei! Ich hätte gerne den 16. Dezember!

    AntwortenLöschen
  11. Dann würde ich mich für den 23. hier melden.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Earny, du schreibst doch sicherlich auch einen Beitrag? Oder?
    Würde es dir unendlich viel Mühe bereiten, die Leute bzw. natürlich die Blogs zu verlinken, damit man schon mal stöbern kann?

    Vielleicht hast du ja zwischen den Ehrenworten mal ein wenig Zeit dazu?

    AntwortenLöschen
  13. @ himmelhoch
    ach ja, stimmt, ich will ja auch ein türchen mein nennen.. haha! ;) hätte ich glatt vergessen.
    hui. jetzt fehlen ja nur noch 3! - die finden sich bestimmt die tage noch..
    ich versuche mir das verlinken für die nächsten tage mal vorzunehmen.. in der zwischenzeit könnt ihr aber schon mal über die "teilnehmer"liste (direkt unter der adventskalender-planung) auf die meisten blogs gelangen!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, fast alle Türchen sind vergeben! Ich freu mich schon!! :)

    AntwortenLöschen
  15. hey, auch wenn ich in letzter zeit leider sehr viel um die ohren hatte und nichts mehr zum sonntäglichen ausruf beigetragen hatte, würde ich doch gerne am adventskalender teilnehmen - und zwar am 19.12.. geht das?
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  16. natürlich geht das! sehr gerne. :) habe ihn dir reserviert.

    AntwortenLöschen
  17. @ himmelhoch (und auch an alle anderen)
    die verlinkungen in der adventskalenderliste der sidebar sind gesetzt! viel spaß damit.. :))

    AntwortenLöschen

lieben dank!