Dienstag, 23. November 2010

adventskalender III

hoho!

bald ist es soweit! und der adventskalender öffnet tag für tag seine türchen.. bis zum heiligen abend!
ich finde es ganz wundersam, dass wir uns alle zusammen diese schöne freude im advent bereiten wollen. danke, dass ihr so begeistert von der aktion seid und so rege teilnehmen wollt!
inzwischen sind alle tage vergeben (rechts in der sidebar wie auch am ende dieses posts einzusehen..).

bitte sendet mir, falls ihr es noch nicht getan habt, demnächst eure beiträge, mit ein paar tagen vorlaufzeit bis zum veröffentlichungsdatum.
lieben DANK!

planung:
1 farbenreich
2 wortmeer
3 nelja
4 bruder [ohne blog]
5 clara himmelhoch
6 traveller
7 wortschmid
8 sabiene
9 schwester [ohne blog]
10 grischarte
11 earny from earncastle
12 juliasinnenwelten
13 piggy3
14 antiam
15 frolleinschnieke
16 present perfect
17 ed
18 april
19 dietauschlade
20 tania
21 erfreulichkeiten
22 fncyowlet
23 fotogräfin
24 manufacta est
 
herzlich grüßt earny.

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt - ein virtueller Adventskalender voller Überraschungen und kalorienarm :-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. hehehe, genau. einfach perfekt also! :))
    ich freue mich auch schon ganz gewaltig!

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht es denn aus mit einem Ehrenwort-Adventskalender-Button für die Sidebar?? Also ich würde ihn auf meinem Blog installieren. Ich gehe mal davon aus, dass Andere das auch tun würden. ;-)

    Ich freue mich schon auf das erste Türchen.

    LG

    AntwortenLöschen

lieben dank!