Dienstag, 16. November 2010

adventskalender

hey ihr lieben,

für die bevorstehende adventszeit habe ich eine idee:
wir gestalten uns interaktiv einen ehrenWORT-adventskalender! ein jeder ist eingeladen mitzumachen. allerdings funktioniert es nur, wenn sich 24 teilnehmer finden!

wer hat lust?

jeder darf an einem tag im dezember bis zum heiligen abend einen beitrag gestalten. mit bildern, texten, zeichnungen, gedichten, ... oder alles zusammen! :)
einfach den beitrag mir ab sofort per mail schicken und ich veröffentliche sie am entsprechenden tag. wenn ihr einen wunsch habt, wann genau euer türchen geöffnet werden soll, dann schreibt es dazu und ich versuche es zu berücksichtigen.
bilder bitte mit einer breite von 600 pixel. texte einfach in die mail tippen!

überlegt euch bald etwas, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

ich bin ganz doll gespannt und freue mich über 24 beiträge! :)
EARNY from earncatsle

p.s.: in dieser Zeit wird das reguläre ehrenWORT entfallen.. sodass der vorest letzte ausruf am montag, 22. november 2010 folgt!

Kommentare:

  1. Ui...eine tolle Idee. Mir fällt jetzt spontan nichts ein, werde es aber mal twittern. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Idee, da werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen, denn da möchte ich gern dabei sein.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ui, habe gerade beim neuen Ehrenwort „Erleuchtung" mal wieder sehr fest vor dabei zu sein und die Adventskalenderaktion wäre auch was feines! Großartige Idee! Kann ich auch einen Tag „reservieren" und Dir dann den Beitrag bis dahin schicken? Fragt sich das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  4. kannst den tag schon "reservieren" und mir dann zeitnah den beitrag schicken! klaro.. :))

    AntwortenLöschen
  5. Adventskalender ist immer nett !
    Ich mache mit und hätte gerne den 6. Dezember.

    Earny, kannst du vielleicth einen "Aushang" hier machen, damit man sehen kann, welche Tage vergeben und welche frei sind?

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Earny, schade, den 6. Dezember hätte ich auch gern, aber dann muss ich die Idee umschreiben auf den 5. Dezember. Fertig ist sie natürlich noch nicht - aber das kriege ich in den Griff.
    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Ich beeile mich...
    Grübel, gübel...

    AntwortenLöschen
  8. @ himmelhoch (und auch an alle anderen ;))
    habe oben in der side bar einen "aushang" gemacht, den ich immer aktualisieren werde, sobald sich jemand einen tag reservieren möchte

    AntwortenLöschen
  9. Ok, Beitrag ist fertig, geht dann gleich per Mail raus. Das Datum ist mir ganz egal. Wenn keiner will, fange ich auch an.

    Sollte ich noch mehr Einfälle haben, darf man auch mehrfach? Natürlich nur, wenn alle anderen schon haben. Es soll kein Neuer durch mich raus rutschen, bitte! Je mehr verschiedene Leute desto besser.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. @nelja
    ich würde erstmal gerne versuchen möglichst jeden tag an wen anders zu vergeben.. dann ist die vielfalt größer! falls es aber nicht hinkommt, würde ich nochmal zu einer "zweiten runde" aufrufen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da ist nur noch ein Tag übrig. Ich hätte einen Beitrag anzubieten, Text mit Foto.

    AntwortenLöschen
  12. super. dann bist du dabei! und der kalender ist perfekt. :)

    AntwortenLöschen

lieben dank!