Montag, 15. November 2010

ausruf für sonntag den 21. november 2010

dieser ausruf stammt von clara himmelhoch und sie wünscht sich die ERLEUCHTUNG! :)
euch viel spaß dabei. und ein licht in der herbstlichen dunkelheit..
herzlich grüßt EARNY from earncastle

Kommentare:

  1. Ja da hoffe ich doch 'mal, daß ich diese bis Sonntag auch habe, zu Papier bringen und euch zeigen kann!
    Euch auch viel Spaß beim Suchen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Thema!
    Ich freue mich darüber!

    Einen schönen Start in die Woche
    wünscht
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch ein ganz tolles thema! passt auch bald in die adventszeit, die sich anbahnt..! :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr Lieben, ich habe natürlich schon was - aber ich freue mich, wenn das Thema bei anderen von anderer Seite be"leuchtet" wird, denn die gibt es ja auch geistig.
    Lieben Gruß an alle Tüftler von Clara

    AntwortenLöschen
  5. Erleuchtung - die können wir zur Zeit sicher alle gebrauchen
    guter Ausruf, Clara !

    AntwortenLöschen
  6. Danke Uta, aber ich gehe schon mit dieser Idee "schwanger", seit ich hier mitmache.
    Na, schau'n wir mal, ob mir eine Erleuchtung kommt, wie ich meine Idee auf den 5.12. umswitche.
    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  7. Earny, dürfen wir die Geschichte parallel auf unserem Blog posten oder nicht?

    AntwortenLöschen
  8. @ himmelhoch
    klar, kannst du sie auch auf dem eigenen Blog posten - vielleicht erst wenn sie auch schon hier veröffentlicht wurde! dann ist die Spannung nicht gleich weg. ;)

    AntwortenLöschen

lieben dank!