Sonntag, 7. November 2010

DRAMATIK

beitrag von sabiene

beitrag von rebelledejour

beitrag von kurzbemerkt
wir freuen uns über deine erste teilnahme beim ehrenWORT - sei willkommen!


beitrag von traveller

beitrag von kraut und rüben

beitrag von piggy3

beitrag von clara himmelhoch

beitrag von wortmeer

beitrag von tania von janeinvielleicht

beitrag von erfreulichkeiten


außerdem dabeimanufacta-est

Kommentare:

  1. war diesmal rettungslos zu spaet, aber ich stelle den Beitrag auf mein blog:http://manufacta-est.blogspot.com/2010/11/dramatik.html

    AntwortenLöschen
  2. @ste
    hab dich unten noch als textlink vermerkt..

    @all
    wieder eine tolle mischung DRAMATISCHER momente! :) danke an alle, die mitgemacht haben. freue mich immer auch über neue teilnehmer..! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    das ist wie immer eine bunte und interessante Dramatik hier! :-) Leider war ich die letzte Woche krank, und ich hatte mit einer vollen Nase keinen Platz mehr für eine passende Idee. Zum Glück ist der Kopf nun wieder frei.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Aufruf.

    Allen einen schwungvollen Wochenstart -in meinem Blog hat er die Farbe ROT. :-)

    Liebe Grüße
    Bina

    P.S.: Warum erscheint nur in diesem Blog mein Gravatarbild nie?

    AntwortenLöschen
  4. @ farbenreich: Weil das ein "Blogspot-Blog" ist - und die Betreiber zeigen mist nur die Avatare der eigenen Gruppe an. Da ich ja bei beiden einen Blog habe, kann ich das wunderbar beobachten. Würde ich hier mit meiner Blog-Spot-Adresse schreiben (ich versuche es gleich mal), dann käme meine grüne Blume, nicht der Motorroller.
    Ist es dir jetzt klarer geworden?
    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  5. @ Bina: Pech gehabt, auch meinen Blog-Spot-Avatar zeigt er nicht an - vielleicht zeigt er nur die von angemeldeten Lesern.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin über irgendwelche Umwege auf diesem Blog gelandet.

    Toll, was ihr hier macht. Mal sehen, vielleicht werde ich auch irgendwann mal ein Bild beisteuern.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Earny, hallo Uta,
    ja, ich möchte gern das nächste Wort gestalten, und jetzt schreibe ich das gleich hier. Bei Uta bin ich 3x an der Wort/Buchstabeneingabe gescheitert, obwohl ich m.M. nach genau das geschreiben habe, was verlangt wurde.

    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  8. dein ehrenWORT wunsch ist bei mir angekommen und wird kommenden montag hier preis gegeben! :)

    AntwortenLöschen

lieben dank!