Montag, 1. November 2010

ERINNERUNG

beitrag von farbenreich
beitrag von earny from earncastle
beitrag von sabiene

beitrag von manufacta est

beitrag von wortmeer

beitrag von traveller

beitrag von clara himmelhoch

beitrag von erfreulichkeiten

beitrag von piggy3

beitrag von tania von ja nein vielleicht

beitrag von rebelledejour


..entschuldigt bitte,
dass es derzeit nicht so rund läuft und immer zu verspätungen bei der veröffentlichung kommt.. :\
- doch besser spät als nie!

Kommentare:

  1. eine ganz wundersame zusammenstellung von zahlreichen erinnerungen!
    hach.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach "nur" klasse. Wie immer sehr unterschiedlich, dadurch sehr vielseitig und interessant anzuschauen und zu bestaunen. Unter anderem mit viel Liebe und Vertrauen, denn es gibt ja auch einige Einblicke in die Vergangenheit der Teilnehmer.
    Danke dafür!

    Allen eine schöne Woche im Hier und Jetzt und für die Zukunft in Dankbarkeit für die Erinnerungen und unsere Vergangenheit, egal wie sie auch war, denn sie hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind, und darauf dürfen wir stolz sein ...

    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, endlich! Hatte schon ganz ungeduldig gewartet! Sehr schöne Erinnerungen habt ihr da alle! :) Kann Bina nur zustimmen, es sind zum Teil sehr sehr persönliche Beiträge, dem gebührt schon ein ganz besonderer Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lieder passen meinem Gefühl nach zu dem Thema. Viel Freude und Besinnlichkeit an diesem 1. Novembertag!

    Klaus Hoffmann: Nochmal von vorn http://www.youtube.com/watch?v=p6Yh-n5M9IY

    Lena: In meinem Leben http://www.youtube.com/watch?v=IgDK5c58pjg (... du darfst dir auch selbst die Hand halten und dich lieben, denn die Person, die dich dein ganzes leben lang begleitet, bist du selbst! ...)

    AntwortenLöschen
  5. Nena, nicht Lena! Sorry, ich habe mich verschrieben! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ersteinmal vielen Dank für die Mühe des
    Einstellens. Es hat wieder viel Spass gemacht und durch die Zeitreise, kam bei mir eine Erinnerung zur Anderen. Ich finde es jedes Mal aufregend wie unterschiedlich die Themen interpretiert werden.
    Allen eine schöne Woche und bis zum nächsten ehrenWort
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Endlich, habe auch schon gedacht: wo bleiben denn die Bilder nur?! - Aber ist ok. mit der Verspätung, wenn's nicht anders klappte *grins*!
    Mannomann, was haben wir alles tolle Erinnerungen zusammengetragen, vielseitig und trotzdem irgendwie doch ähnlich!
    Ich freu mich schon auf den nächsten Ausruf!
    Schöne Woche noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Earny, auch von mir herzlichen Dank für deine Mühen.
    Bis auf Sabina Farbenreich, die das Thema ja ganz elegant gelöst hat, haben wir anderen ja alle auf die herkömmliche, bildlich festgehaltene Erinnerung zurückgegriffen. - Das mit dem hinterlegten Gehirn von erfreulichkeiten ist eine gute Idee.
    Dank an alle sagt Clara Himmelhoch

    AntwortenLöschen
  9. Bilder-Zusammenstellungen boten sich irgendwie an bei "Erinnerungen" ;-))

    danke für die Arbeit, Earny, und mach dir keinen Kopf wegen der "Verspätung"
    das reale Leben geht vor !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Danke auch an diejenigen, denen mein Bild so gut gefällt! Ich freue mich natürlich!

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle und vielfältige Auswahl! Ich war schon sehr gespannt. So schöne Beiträge - angetan hat es mir unter anderem die Collage von manufacta est.

    Und die Lieder sind sehr passend @farbenreich Kannte ich noch nicht. Danke für die Tipps.

    Nun bin ich auf kommenden Sonntag gespannt. Ohje, was lasse ich mir denn selbst einfallen...?

    Herzliche Grüße in die nette Runde
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin regelrecht traurig, dass ich im Moment nicht mitmachen kann, am nächsten dramatischen Wochenende leider auch nicht. Ich hoffe aber sehr auf die Zeit danach. Irgendwann muss sich mein Leben ja auch mal wieder normalisieren.
    Danke für eure Erinnerungen! N.

    AntwortenLöschen

lieben dank!