Sonntag, 21. November 2010

ERLEUCHTUNG

beitrag von farbenreich

beitrag von earny

beitrag von wortschmid 
wir freuen uns über deine erste teilnahme beim ehrenWORT - sei willkommen!


beitrag von traveller

beitrag von clara himmelhoch

beitrag von sabiene

beitrag von piggy3

beitrag von nelja

beitrag von erfreulichkeiten

beitrag von julia

beitrag von wortmeer

beitrag von kraut und rüben

beitrag von hermi [ohne Blog]  
ein herzliches willkommen in der ehrenWORT runde auch an dich!

beitrag von tania

Kommentare:

  1. hach, wie jetzt plötzlich alles so ERLEUCHTET ist! :))
    danke für dieses wunderbare wort und danke für eure tollen, vielfältigen beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Ideen und Umsetzungen! Ich bin total begeistert! Danke für die tolle Präsentation!

    Lichtvolle und liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschöne Ergebnisse!! Das war wirklich ein sehr erhellendes ehrenWORT!!

    LG
    tanïa

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja richtig viel zusammen gekommen. Und alle sind so toll! Danke an Clara für den Ausruf in dieser Woche.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Beiträge auch sehr gut, die ja zum Teil richtig witzig sind. In bunte Farbinstallationen konnte ich schauen, durch ein im Dunklen liegendes Fenster eine künstlerisch bemalte Decke bestaunen, symbolisches Licht und geistige Erleuchtung bestaunen - schön wars.

    Earny, eine Frage noch in eigener Sache. War die Datei zu groß - eigentlich ist sie quadratisch und du hast recht mindestens 2 cm des Bildes abgeschnitten.
    Ich frage nur deswegen, weil das bei dem Foto zum Adventskalender auf keinen Fall passieren darf - soll ich es dir kleiner schicken?

    So, jetzt einen guten Abend an alle von
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. @ traveller: Ich habe zwei Versuche unternommen, bei dir zu kommentieren. Die erste Wortkombination hat ihm nicht gefallen.
    Das er mir dann aber für den Zweitvrsuch den Text geklaut hat, habe ich ihm verübelt und das Kommentieren gelassen. Schade - ich hatte einen richtig langen Text.
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  7. @Himmelhoch: Das gleiche ist mir bei traveller auch passiert. Auch ich hatte einen längeren Text, der plötzlich verschwand. Danach kam auch von mir nicht mehr so viel. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. was für bunt-leuchtende Beiträge
    Clara, dein Ausruf war genau das Richtige

    @Himmelhoch und Farbenreich:
    tut mir leid, wenn es Probleme gegeben hat, mir ist das auf anderen Blogs auch schon passiert und bisher konnte keiner feststellen, woran es lag

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen in dieser Runde!
    Ich bin begeistert, welch erhellende Beiträge hier eingereicht wurden. :-)
    Einen schönen Wochenstart wünscht euch
    WortSchmid

    AntwortenLöschen
  10. @ himmelhoch
    du hast recht, dein bild ist an den seiten abgeschnitten.. das liegt daran, dass die breite 600 pixel überschreitet. deshalb beim einsenden bitte auf die korrekte breite achten. ich habe nicht immer die zeit alle beiträge nochmals zu konvertieren! sorry.

    @ farbenreich
    bei dir gilt das gleiche: dein bild ist schmaler als alle anderen, weil es eine breite von 600 pixel unterschreitet. da kann ich dann nichts mehr dran ändern..

    AntwortenLöschen

lieben dank!