Sonntag, 14. November 2010

NEBENEFFEKT

beitrag von farbenreich

beitrag von anitam

beitrag von earny from earncastle

beitrag von kurzbemerkt

beitrag von sabiene

beitrag von clara himmelhoch

beitrag von nelja

beitrag von kraut und rüben

beitrag von piggy3

beitrag von traveller

beitrag von erfreulichkeiten
beitrag von tania, von ja nein vielleicht


... heute endlich wieder ein mal pünktlich! :))

Kommentare:

  1. Ich finde ja das Bild von Nelja toll ... und das von Earny ... und ... und ... und ...
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal eine ganz bunte mischung aus nebeneffekten! toll!
    mein favourit ist neljas werk. :) dicht gefolgt von all den anderen beiträgen..

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wieder mal 'ne gelungene, interessante und kunterbunte Mischung! :-)

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne Facetten !

    schönen Sonntagabend und auf's nächste ehrenWORT

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr sehr beigeistert von den Beiträgen, ein weiterer Nebeneffekt dieses ehrenWORTs. ;o))

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich habe es heute leider nicht pünktlich geschafft. Supertolle Beiträge!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    das hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber weiß jemand warum in diesem Blog mein Gravatar nicht erscheint? Auch bei Tania im Blog nicht. *grübel*

    AntwortenLöschen
  8. @ farbenreich
    das weiß ich leider nicht. ich kann unter einstellungen leider nur "profilbilder in kommentaren anzeigen? - JA" aktivieren, mehr nicht.. i'm sorry..

    AntwortenLöschen
  9. ... schade, aber danke, dass Du mir geantwortet hast!Selbst mein Freund, der im IT-Bereich arbeitet, hat darauf keine Antwort, warum das in manchen Blogs klappt und in anderen nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Viele schöne Fotos - obwohl mir nicht bei allen der "Nebeneffekt" aufgehen will.

    AntwortenLöschen
  11. Sabina, das hast du doch schon voriges Mal gefragt und ich habe dir gesagt, dass Blogspot von anderen Betreibern keine Avatarbilder anzeigt.

    AntwortenLöschen
  12. @ himmelhoch
    vielleicht kannst du den nebeneffekt entdecken, wenn du mal auf die verlinkungen zu den posts auf den eigenen blogs der teilnehmer klickst..

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen alle Ideen gut. Das Gedicht spricht mich am meisten an, da ich diesen Nebeneffekt auch sehr zu schätzen weiss:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. @ himmelhoch
    Ich kann Earny nur zustimmen, jedes Fragezeichen hat sich bei mir durch Lesen der Begleittexte auf den jeweiligen Blogs erübrigt. Ich find's eine gute Sache, wenn auch mal ein bisschen um die Ecke gedacht wird. :o)

    AntwortenLöschen
  15. @ Himmelhoch
    Danke, liebe Clara,
    das muss ich wirklich übersehen haben unter den vielen Kommentaren.
    "Erleuchtung" passt ja dann! ;-) Schönes Thema, das Du Dir ausgesucht hast. Gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Bina :-)

    AntwortenLöschen

lieben dank!