Sonntag, 28. November 2010

VERSUCHUNG

beitrag von farbenreich

beitrag von earny

beitrag von wortschmid

beitrag von sabiene

beitrag von erfreulichkeiten

beitrag von clara himmelhoch

beitrag von nelja

beitrag von kraut und rüben

beitrag von traveller

beitrag von wortmeer

beitrag von piggy3

beitrag von tania

Kommentare:

  1. interessant das (fast) alle dabei an essen denken ^^

    http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ... Auf alle Fälle hat die Versuchung eine gewisse Leichtigkeit, denn die Gesamtkomposition aller Werke ist bunt und lebendig ... eben einfach eine Versuchung wert! Zumindest was das Anschauen betrifft, denn der Versuchung ständig hier rein zu schauen vor lauter Neugierde, konnte ich nun wirklich nicht standhalten. So, nun habe ich nachgegeben, bin zufrieden amüsiert und kann beruhigt schlafen gehen.

    Süße Träume für alle! :-)

    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Versuchungen! Damit kann die neue Woche beginnen. Ich gehe mit einem Lächeln aus dem Haus. Ihr seid alle toll!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. ...welch bunte Vielfalt, süß oder witzig, auch nachdenklich.
    Jetzt freue ich mich sehr auf unseren Adventskalender.
    Liebe Grüße an Alle von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Ausruf macht dick.
    ;-)
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich kann nur sagen: (Fast) alle denken nur an das eine: Essen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es steht 7 zu 5, also 7 denken ans Essen und 5 an was anderes. Na ja, die Fleischliche Versuchung sollte man hier vielleicht nicht darstellen und die "geistige", so es eine gibt, ist schlecht darstellbar.
    Wo bleibt denn ein neues Ehrenwort? Gibt es denn keines?
    Liebe Grüße an alle von Clara

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Beiträge!!!
    Essen und L'amour welch' schöne Versuchungen und ich sollte mir öfter mal das Zitat von Oscar Wilde zu Herzen nehmen:-)
    Ina

    AntwortenLöschen

lieben dank!