Mittwoch, 1. Dezember 2010

adventskalender // türchen 1



beitrag von farbenreich

Kommentare:

  1. Es geht ja sehr, wehr schön, warm und eben herzlich los, ein Adventsstern eröffnet uns die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest.
    Ich werde jeden Morgen hier sein und lesen.
    Liebe Grüße an alle von Clara Himmelhoch

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller, stimmungsvoller Einstieg in den Adventskalender.

    LG und vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Noch einmal von mir - hatte einen kleinen Blackout:-)
    Danke Frau Farbenreich für diesen netten ersten Adventsgruss! Bin schon gespannt auf morgen!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Eröffnung für unser Sammelsurium.
    Danke! N.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee, euer Gemeinschafts-Adventskalender-Projekt, mit einem lichtvollen Beginn.
    Schön, das CC und Sabina mich darauf aufmerksam gemacht haben und jetzt ein Link in meinem heutigen Post hinterlassen wurde. Vielen Dank !

    Auch ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Zeit - voller Licht und Liebe -
    von Herzen
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. auf gehts,

    bei der tuer 20 werd ich wieder in DE sein ... freu freu!!! also macht ich ehrenwort my count down to home sweet home return :)

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne Eröffnung unseres Adventskalenders, danke.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne warme leuchtende Farben.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich riesig, dass Euch mein erstes Türchen so gut gefällt. Danke Euch für die schöne Resonanz!
    Nun bin ich gespannt auf die anderen Türchen!

    Herzlichen Gruß ;-)
    Bina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Start in den Adventskalender!

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Stern... Da fällt mir ein, dass ich meinen noch aufhängen möchte, muss, unbedingt!
    Verzauberte Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen

lieben dank!