Montag, 13. Dezember 2010

adventskalender // türchen 13




beitrag von piggy 3

Kommentare:

  1. Bei soviel GlücksSchwein, kann ja Heute nichts mehr schief gehen und ich schließe mich Deinen Wünschen an.
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. danke, piggy3, auch dir eine schöne Adventszeit und ganz viel Glück - nicht nur am heutigen Tag! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, na das kann man doch immer gebrauchen, nicht nur aber ganz besonders an einem dreizehnten Tag im Monat.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Eine lustige Idee!!!

    Die 13 war schon immer unsere Glückszahl... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch von H. Hesse muss ich mir wohl unbewusst als Motto meines Blogs ausgesucht haben. - Bei mir ist Freitag, der 13., das absolute Wohlfühl-Highlight.

    AntwortenLöschen

lieben dank!