Freitag, 17. Dezember 2010

adventskalender // türchen 17

musikalische Untermalung: Ludovico Einaudi: The Snow Prelude No. 2

- beitrag von ed -

Kommentare:

  1. Das läuft heute bestimmt öfter als ein mal bei mir. Passt auch gerade so schön zum Blick aus dem Fenster.
    Danke fürs aussuchen! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir das Foto anschaue, spüre ich förmlich den kalten Wind, der über die Schneefläche hinwegfegt. Es erinnert mich an Wintermomente, ganz oben auf einem Berg und läßt ja auch Alles an Phantasie offen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Beitrag, danke!
    Er passt heute besonders gut, weil es gerade schneit und schneit und schneit und es ganz still ist draussen. Dieses wundervolle Stück untermalt die Stimmung in zauberhafter Weise.
    Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Bild, so zart und doch so kalt. richtig gut eingefangen!
    und die Muski ist traumhaft. Ludovico Einaudi ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Musik und Bild zum geniessen. Danke.

    AntwortenLöschen

lieben dank!