Donnerstag, 2. Dezember 2010

adventskalender // türchen 2


beitrag von wortmeer

Kommentare:

  1. Damit kann mein Tag beginnen, so schön poetisch!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese schönen Zeilen! Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Kreativität in uns steckt. Und dazu dieses Foto in den schönen warmen Farben. Das ist ein schöner Kontrast zu dem Schnee da draußen.

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Heute sehe ich kein Bild. liegt das an meinem Computer?

    AntwortenLöschen
  4. Ha, macht richtig Spaß, der Adventskalender! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Gefühle so schön in Worte gefaßt - Danke
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein ganz tolles Türchen!!

    Vielen Dank und LG

    AntwortenLöschen
  7. ein traumhafter Moment, danke dafür

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie wir dich indirekt durch die Kugelreflexion kennenlernen können.
    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  9. @all
    Herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu meinem Türchen heute. Ich freue mich sehr und sende Euch ganz liebe, schneeverzauberte, adventgemütliche Grüße, Doreen / wortmeer

    AntwortenLöschen

lieben dank!