Montag, 20. Dezember 2010

adventskalender // türchen 20
























 gereimt und fotografiert von tanïa

Kommentare:

  1. Das Gedicht finde ich wunderschön, drückt es genau das aus, was ich empfinde wenn ich draußen bin und es schneit. Einfach nur schön!!!
    Danke Ina

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares Gedicht, das du da gereimt hast! und eine ganz passende Fotografie hast du gefunden. toller Beitrag zum Adventskalender! danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Herzliche Grüsse aus dem leider ungepuderten Paris.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gedicht und wunderschönes Foto!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Merci vielmals, danke, dass es euch gefällt. :) Und obwohl das Foto vom Aachener Münsterplatz von letztem Winter ist, sieht es heute absolut genauso dort aus, nur dass da noch ein paar Weihnachtsmarktbuden stehen...

    AntwortenLöschen

lieben dank!