Freitag, 24. Dezember 2010

adventskalender // türchen 24


beitrag von manufacta-est

Kommentare:

  1. Auch wieder ein sehr schöner Beitrag!
    Der Adventskalender war die Idee des Jahres, ich bin ganz hin und weg, was da alles für tolle Beiträge zu sehen gewesen sind.
    Ich wünsche allen Ehrenwort-Bloggern schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Adventskalender war das, vom ersten bis zum letzten Türchen!

    Ich wünsche Euch allen: Frohe Weihnachten!

    Alles Liebe,
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Adventskalender hat Freude bereitet. Und auch dieser Beitrag ist wieder wunderschön!

    Allen ein glückliches Weihnachtsfest
    mit herzlichen Grüßen
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Einen tolle Collage und ein schönes 24 'tes Türchen.
    Danke Earny auch für die Mühe
    Euch Allen ein frohes Fest Ina

    AntwortenLöschen
  5. Leider konnte ich es erst heute sehen. Ein wunderschönes 24. Türchen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend.
    Grüße! N.

    Danke an alle, es hat viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen

lieben dank!