Freitag, 3. Dezember 2010

adventskalender // türchen 3



beitrag von nelja

Kommentare:

  1. Oh wie schööööön! :) I like it!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, mag ich auch sehr!
    Würd ich mir glatt aufhängen als Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön , ganz anders als Adventsaufnahmen sonst - diese Vielfalt liebe ich und macht so ein Projekt erst richtig. spannend
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! So melancholisch und stilvoll zugleich. Euch einen schönen dritten dezember!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, jetzt bekomme ich langsam Bedenken ob meines Beitrages - ihr liefert alle (nur) ein wunderschönes, meist auch noch besinnliches Foto, und ich erzähle eine lange Clara- Geschichte. Aber am Sonntag ist ja auch mehr Zeit zum Lesen.
    Gefällt mir, diese Fotoidee!

    AntwortenLöschen
  6. Winterzeitstimmung kreativ aufgenommen. Gefällt mir! Wo kommen bei der Kälte die Knospen an den Zweigen her? ;-)

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Mal eine ganz andere Farbe, eher weiß und grau, aber trotzdem wunderschön. Fängt perfekt den Winter ein, obwohl man gar keinen Schnee sieht. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ...im ersten Moment fand ich es befremdlich, dann kam mir die Idee, daß es eigentlich die Erwartung auf etwas Neues, Schönes ausdrückt -
    dann doch sehr adventlich.
    Ungewöhnliche, sehr kreative Umsetzung.
    Danke für den Moment der Überlegung in Ruhe.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wegen des Kontrastes sehr schön: die dürren blattlosen Äste mit der eleganten weißen Kugel.

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto! Großartig! Hätte ich jetzt gerne als großes Poster an der Wand....

    AntwortenLöschen

lieben dank!