Dienstag, 7. Dezember 2010

adventskalender // türchen 7

 
beitrag von wortschmid

Kommentare:

  1. Schöne Worte für diese manchmal so stressige Zeit .Bei Kerzenschein, läßt es sich aber doch ab und zu umsetzen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. wenig Worte, die so viel ausdrücken! :) DAS IST ADVENT. danke für diesen schönen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Genau dafür muss man sich die Zeit ab und zu nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  4. ...so einfach und doch so schön und aussagekräftig, danke für die Worte und das Licht.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse...dem muss man nichts mehr hinzufügen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Kinder werden stärker als die Erwachsenen das "A" und das "V" verwirklichen, aber alle zusammen können einkehren, durchatmen und in den Tag träumen.
    Danke für die gelungene "WortSchmied-Arbeit"
    Herzlichst Clara

    AntwortenLöschen
  7. Kurz, prägnant und sehr empfehlenswert. Schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich sehr, dass euch mein "Spickzettel" gefällt. ;-)
    Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen Adventsabend.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön auf den Punkt gebracht.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir ausgesprochen gut!!! Danke!
    Herzlich
    Bina

    AntwortenLöschen

lieben dank!