Mittwoch, 8. Dezember 2010

adventskalender // türchen 8


beitrag von sabiene

Kommentare:

  1. ...na der Nikolaus hat wohl noch viel vor mit soviel Treibstoff im Rücken...
    Toller Schlitten. Ob meine Adresse in seinem Buch auch schon steht? Ich halte mal nach ihm Ausschau...

    AntwortenLöschen
  2. Noch kann er in Ruhe schmökern, aber bald muss er losdüsen ... genug Schubkraft dafür hat er ja angesammelt. Oder studiert er da den Atlas mit den Zielangaben? Die Brille hat er schon auf, da wird er wohl auch alles finden.

    Sehr witziges Foto.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Uii, der Schlitten geht sicher ab wie 'ne Rakete!! Und die Brille braucht er hoffentlich nicht, um meinen Wunschzettel zu entziffern, den er hoffentlich auch in sein "Zu-Erledigen"-Buch geklebt hat...?! Großartiger Schnappschuss!!

    AntwortenLöschen
  4. Was mit an diesem Kalender so gefällt , Spass und Ernst wechseln sich ab, die Weihnachtszeit soll ja nicht nur nachdenklich stimmen, sondern auch etwas Fröhliches , Lustiges mit sich bringen und das ist Dir mit dem Foto gelungen!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich nun wieder sagen: Typisch Mann, wäre es eine Weihnachtsfrau, die hätte um sich herum erst mal Ordnung geschaffen - aber er setzt sich hin und liest.
    Schöner Schnappschuss, sollte er "ausrangiert" werden irgendwo?
    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  6. ... ich lach mich hier schlapp über das gelungene Foto und über die Kommentare! :-) Also ich finde, das der arme Kerl auch mal 'ne Pause verdient hat.
    ;-) Super knuffiges Bild!

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. .. dass der arme Kerl... natürlich mit Doppel-S ... immer diese Fipppfeehler ... :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich ! Ein Bild, das viele Assoziationen auslöst.

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Was habe ich jetzt gerade gelacht!!! Einfach herrlich, dieses Bild! Da sitzt Mister Santa in dem ganzen Chaos und lässt sich durch nichts von seiner Lektüre ablenken... Das muss ein enorm spannendes Buch sein! :-)
    Grinsende Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass euch mein Foto gefällt! Was mich ein bisschen irritiert ist, dass sein Buch relativ dünn ist ...
    ;-)
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  11. die kommentare sind toll und das foto auch! ich habe mich auch über den düsenantrieb gewundert.

    AntwortenLöschen
  12. Sabiene, vielleicht kann er besser Schlitten fahren als lesen, deswegen dauert es mit der Zuteilung (Lesen der Wunschzettel) auch etwas länger.
    LG von Clara

    AntwortenLöschen

lieben dank!