Freitag, 24. Dezember 2010

adventskalender // weihnachten 2010

ich danke euch allen für das mitwirken an diesem wunderbaren adventskalender, er ist vielfältiger geworden, als ich ihn mir jemals ausmalen konnte. jeden morgen war es wunderbar das blog zu besuchen und sich über einen kleinen adventsgruß zu freuen, sich damit den tag zu versüßen, sowie das warten auf weihnachten zu erleichtern. :)

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares weihnachtsfest, schöne, friedliche feiertage und freue mich, wenn das ehrenWORT am kommenden montag ausgerufen wird und im neuen jahr wie gehabt weitergeht.

beste grüße,
EARNY from earncastle


über meinem blog könnt ihr noch ein wunderbares passendes lied aus taizé anhören..

Kommentare:

  1. Dir auch Frohe Weinachten!

    Der Adventskalender war wirklich toll. Ich hoffe mal, im nächsten Jahr wird das wiederholt. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nochmal Frohe Weihnachten an Dich.
    Und danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Es war es wirklich wert, es ist was tolles dabei heraus gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich kommentarlos anschließen und Dir liebe Earny für die Organisation herzlich danken! Eine tolle Idee!

    Weihnachtliche Grüße
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  4. ein paar verspätete Weihnachtsgrüße auch von mir noch in die Runde

    ich finde es wunderschön, dass dieses Projekt zustande gekommen ist und so viele mitgemacht haben

    danke an alle, die diesem vielseitigen Adventskalender einen Tag beschert haben
    und danke an Earny, die alles betreut hat

    ich wünsche euch auch weiterhin friedvolle Tage und einen sanften Rutsch ins neuen Jahr, das wir mit dem nächsten ehrenWORT begrüßen werden

    verschneite Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Earny,
    ich hab da 'mal 'ne Frage:
    wo ist der Ausruf für heute?
    "... wenn das ehrenWORT am kommenden montag ausgerufen wird ..."
    Der Tag ist ja schon fast 'rum!
    Oder meinst du den nächsten Montag?
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. etwas verspätet, aber endlich ist der ausruf für den kommenden sonntag getätigt!

    AntwortenLöschen

lieben dank!