Mittwoch, 29. Dezember 2010

ausruf für sonntag den 2. januar 2011

hallo ihr lieben,

leider gab es große schwierigkeiten den ausrufer für diesen "montag" zu aktivieren.. es gingen zig emails mit dem letzten ausrufer und einem potientiellen hin und her, aber irgendwie wurde dann doch nichts daraus! sehr schade.. :(

deshalb übernehme ich jetzt den ausruf, obwohl es eigentlich nicht sinn der sache ist.
entschuldigt bitte die verspätung!
der einfachheit halber soll das ehrenWORT der woche NEUJAHR lauten.. und ihr habt bis sonntag abend zeit mir eure werke per email zuzusenden.
ich freue mich, wenn ihr wieder zahlreich dabei seid - trotz der feiertage.

rutscht gut rein! dann bis 2011.
EARNY from earncastle

p.s.: wer hätte denn lust den nächsten ausruf zu übernehmen? am liebsten jemand, der nicht schon kürzlich dran war.. einfach hier per kommentar aufzeigen und mir dann das wort per email zusenden.

Kommentare:

  1. Ich ich ich!
    Ähm, also ich würde gerne den nächsten Ausruf machen wollen!
    Guten Rutsch ins Jahr 2011 und VIEL GLÜCK!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke piggy. Ich habe auch einen in der Schublade, ist aber eher etwas für schneelose Zeiten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es weiter geht, und danke dir, Earny !

    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und sage: bis Sonntag !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für das Neue Jahr 2011 und weiterhin so viel Kreativität und Power

    für Dich, liebe Earny, und für alle, die das lesen!

    Herzlich
    Sabina

    AntwortenLöschen

lieben dank!