Montag, 24. Januar 2011

AMEISENPERSPEKTIVE

beitrag von hermi

beitrag von earny from earncastle

beitrag von cgangie
die ehrenWORT runde heißt dich herzlich willkommen!

beitrag von erfreulichkeiten

beitrag von sabiene

beitrag von anitam
beitrag von wortschmid

beitrag von freude.li
freut mich, dass du dich dem ehrenWORT anschließt! herzlich willkommen!

beitrag von waibakram
auch an dich ein herzliches willkommen in unserer runde!

beitrag von reflexionsblog


























herzlich willkommen beim ehrenWORT! schön, dass du das erste mal dabei bist!

beitrag von wohnblog

beitrag von rebelledejour

beitrag von nelja

beitrag von kurzbemerkt

beitrag von tania

beitrag von piggy3

Kommentare:

  1. sorry für die verspätung!
    aufgrund der großen teilnehmerzahl bin ich erst heute zum veröffentlichen gekommen. ich freue mich, dass so viele mitmachen und auch einige neue teilnehmer in die runde gestoßen sind!
    danke wieder einmal für diese große vielfalt! :)
    eine gute woche euch allen.
    herzlich grüßt earny.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert nicht nur von den Fotos sondern auch von den tollen Ideen die hinter diesen Fotos stecken!
    Die Welt sieht tatsächlich ein bißchen anders aus, wenn man aus dieser Perspektive in die Gegend schaut.Oft ungewöhnlich,witzig, manchmal ein bißchen bedrohlich, aber auch bezaubernd wenn man sich in einem Blumenmeer wiederfindet.
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse!!!!! Ein Beitrag ist schöner als der andere ...!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Beiträge!! Danke fürs Willkommen!!
    Ein großartiges Wort rebelledejour!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. ...eine solche Vielfalt, klasse.
    Wünsche allen eine gute Woche,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Superviele wunderbare Beiträge! Da waren ganz schön viele Ameisen unterwegs, ein ganzer Haufen quasi! :D Besonders beglückwünsche ich dieses Mal waibakram für ihren Erst-Beitrag, großartiges Bild, ich musste grinsen! Und das furchteinflößende Schaf im Wolfspelz von rebelledejour mag ich auch sehr! Bin schon gespannt, was als nächstes kommt!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow...da sind ja tolle Bilder dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Leute, ihr seid genial !

    Alles Anstöße, die Welt mal von einem anderen Blickpunkt zu entdecken.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich vielfältige Beiträge!
    Und soooo viele!
    Bin ganz platt und freue mich, diese ungewöhnliche Perpektive auf so unterschiedliche Weise dargestellt zu sehen.
    Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Ideen, hat Spaß gemacht, sie anzuschauen.
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen

lieben dank!