Montag, 17. Januar 2011

ausruf für sonntag den 23. januar 2011

rebelledejour will, dass wir uns ganz klein machen und ruft deshalb für diese woche AMEISENPERSPEKTIVE als ehrenWORT aus!
euch viel spaß dabei! und bis sonntag abend dann.
EARNY from earncastle

Kommentare:

  1. Oh Mann! Für den Ausruf hast du dich aber auch von einer Muse küssen lassen, oder? ;-)
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Seit kurzer Zeit fotografiere ich aus dieser Perspektive und es ergibt eine völlig andere Sicht, in jeder Beziehung, auf die Dinge.
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann mal auf alle Viere und auf Motivsuche...
    mal schauen, was es da zu zeigen gibt.
    Wünsche allen eine schöne Woche,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja, bin ich doch im Urlaub gerade für Fotos auf dem Bauch herum gerutscht. Mal sehen, was sich so findet.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich gleich was für *freu*!! So fotografiere ich eh gern *grins*!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. In der "Ameisenperspektive" habe ich schon den Frühling gesehen :) Er macht sich halt noch gaaanz klein, gell! Zu sehen auf meinem Blog: http://www.reflexionblog.de
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen

lieben dank!