Dienstag, 15. Februar 2011

SEHNSUCHT












außerdem dabei: die tauschlade, piggy3

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz wunderschöne Kollektion mit sehr gefühlvollen Interpretationen. Das Projekt gefällt mir immer besser :) und ich bin voll Begeisterung mit dabei!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hätte so gerne mitgemacht, aber irgendwie geht im Moment nix mit Bildern bei mir :o(
    Trotzdem schau ich hier 'rein, weil ich soooo neugierig bin!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ganz tolle Beiträge! allen lieben Dank für's Mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, leider habe ich das mit der deadline verpasst - hier allerdings noch mein beitrag:

    http://dietauschlade.wordpress.com/2011/02/15/ehrenwort-sehnsucht/

    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider vor lauter Arbeit nicht zum Mitmachen gekommen und jetzt bin ich ganz neidisch, dass ich nicht dabei bin. Soviel tolle Beiträge!
    Nächste Woche klappts hoffentlich wieder
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön. Vorallem der Hund...tolle Idee!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich hab mein eigenes Wort verpasst. Ich Dödel. Aber ging total unter im Stress der letzten Woche. :-/ Dafür hat nelja eine meiner Ideen, die ich so auch im Kopf hatte, umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Beiträge, da kriegt man auch gleich Sehnsucht...nach Frühling, Sommer, Meer, Urlaub...hach!

    AntwortenLöschen
  9. so verschiedene Interpretationen
    und doch habe viele etwas gemeinsam: Landschaft, Weite ist dabei - und oft das Meer !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für schöne Beiträge da wieder zu sehen und zu lesen sind. Echt bunt gemischt! Lieben Dank an alle Kreativen hier!

    Herzlich
    Bina

    AntwortenLöschen

lieben dank!