Donnerstag, 17. Februar 2011

umfrage II

hallo liebe blog-besucher und liebe ehrenWORT-teilnehmer,

eure meinung ist mir wichtig!
deshalb gibt es wieder eine umfrage (rechts, ganz oben in der sidebar..). seit ich den blog übernommen habe und die letzte umfrage durchführte, sind einige neue teilnehmer zum ehrenWORT gestoßen. vielleicht hat sich also was geändert?  

die FRAGE:
an welchem tag wäre es dir am liebsten die beiträge zum ehrenWORT der woche spätestens einzusenden bzw. die zusammenstellung aller beiträge auf dem blog zu sehen? (mehrfachauswahl möglich!!)
soll es wie gewohnt bei sonntag bleiben? oder lieber einen tag unter der woche? (ihr habt ja jetzt schon mal den dienstag unfreiwillig "getestet" :))

ich möchte mich, wenn möglich, nach der mehrheit richten, deshalb wäre es fabelhaft, wenn möglichst viele an der umfrage teilnehmen!   

die umfrage läuft bis zum 28.02. 23:59 uhr. 

[falls ihr sonstige wünsche und anregungen los werden wollt, nutzt einfach die kommentarfunktion dieses beitrags oder schickt mir eine email. ich versuche auf alle einzugehen.]

danke.

es grüßt EARNY from earncastle.

Kommentare:

  1. Hallo Earny,
    ich finde es am Sonntag immer sehr knapp, bis um 18 Uhr den Beitrag einzusenden! Wenn ich mit den Kids unterwegs bin (was ja jetzt wettertechnisch wohl öfter möglich sein wird), habe ich erst abends Zeit am PC zu sitzen.
    So kann ich Sonntag abends bearbeiten und am Montag versenden!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)
    Ja, ich mach das immer fast auf den letzten Drücker oder am letzten Tag, dann kommen mir die besten Ideen *hihi*! Ich bin da eher spontan bei solchen "Dingen"!

    AntwortenLöschen
  2. Petra, ich werde abwarten was die Umfrage ergibt und dann über den Einsendeschluss entscheiden. mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin sonntags fände ich schön, denn Sonntag ist bei uns Fototag. Das hat den Vorteil, dass das Foto auf meinem Blog und beim ehrenWORT am gleichen Tag veröffentlicht wird. Wenn das am Sonntag bei mir steht und erst irgendwann später, geht keiner mehr zu den anderen Beiträgen und das ist nicht in meinem Sinn! Schließlich sollen ja viele verschiedenen Beiträge zu einem Thema angesehen werden.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

lieben dank!