Montag, 28. März 2011

ausruf für sonntag den 3. april 2011

wieder beginnt eine neue Woche. der ehrenWORT ausruf stammt dieses mal von nelja und lautet BAUMGRENZE.
einsendeschluss ist kommender sonntag 20.00 uhr.


p.s.: ein paar wenige bitten habe ich noch.
  • ich würde es am besten finden, wenn ihr die beiträge auf euren blogs zeitnah zum veröffentlichungsdatum auf dem ehrenWORT blog postet (sprich am Wochenende..) - dann haben sich nicht schon viele im laufe der woche durch die blogs geklickt und die spannung bis sonntag abend auf die anderen beiträge bleibt erhalten! oder was meint ihr?
  • den link zum post auf dem eigenen blog bitte in der eMail an mich nicht vergessen!
  • die beiträge bitte ab JETZT immer mit einer breite von 580 pixel schicken
[die "anleitung" habe ich entsprechend ergänzt..]

einen guten Start in die neue Woche allerseits!
herzlichts, Earny

Kommentare:

  1. Interessanter neuer Ausruf! Da hab ich schon die ein oder andere Idee ;-)

    Das mit dem zeitnahen Veröffentlichen auf dem Blog finde ich gut.

    Warum aber die 580 pixel? Hat das einen bestimmten Grund?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Okay...580 Pixel.....okay....ich versuche mein bestes....krieg ich bestimmt hin :o)

    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle meinen Beitrag immer erst am Sonntag in meinen eigenen Blog und mache sofort die Mail an dich fertig (und bis auf einmal habe ich den Link auch noch nicht vergessen). Ich muss sagen, im Laufe der Wochen geht das in Routine über und ist gar nicht schwer. Die neue Pixelzahl lässt sich ja auch merken.

    Hoffentlich klappts.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. @ Manu
    mit 580 Pixel passen die besser ins Layout des Blogs. oft wurde der rechte Rand bei 600 Pixel ungeschickt abgeschnitten.

    @ Renata
    denke doch auch.. :))

    @ Nelja
    ich weiß, dass du das so immer machst. :)
    aber in der letzten Zeit haben sich bei anderen Schwierigkeiten gehäuft.. deshalb wollte ichs nochmal ansprechen.

    AntwortenLöschen

lieben dank!