Mittwoch, 2. März 2011

umfragenergebnis + ausruf für sonntag den 6. märz

die umfrage hat eindeutig (70%) ergeben, dass der einsendeschluss beim sonntag bleibt.


pamela von enemenemeins bestimmt das neue ehrenWORT der woche - und es soll WOLKENKUCKUCKSHEIM lauten.
ich bin gespannt was ihr daraus macht. :)

einsendeschluss ist also wieder sonntag abend - da ich allerdings ausnahmsweise erst am montag dazu kommen werde die werke zusammen zu stellen, könnt ihr noch bis spät in der nacht eure beiträge an mich senden.

herzlichst, earny

Kommentare:

  1. Ojeoje, das wird sehr spannend!
    Ich freue mich schon auf die Ideen der anderen Teilnehmer (auch wenn ich noch so garkeine habe) *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    PS: Den Tee-Tausch habe ich jetzt geregelt!

    AntwortenLöschen
  2. Mhhmmm.... eigentlich hatte ich fest vor dieses Mal wieder mitzumachen. Wird schwierig, aber ich packe das... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wat is dat denn??? :-D Janz schön herausfordernd. Mal schauen, ob ich was finde, denn zu einer neuen Kreation habe ich gerade leider wieder wenig Zeit.

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da muss ich mal suchen. Ich hoffe diese Woche komme ich endlich wieder dazu mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. So, mein ganz persönliches "Wolkenkuckucksheim" in Online. Ich fand es diesmal eigentlich recht schwierig, die mir passende Umsetzung zu finden. Aber es hat wie immer Spaß gemacht :)
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen

lieben dank!