Sonntag, 10. April 2011

osterpause

auf dem ehrenWORT blog herrscht für die kommenden zwei wochen funkstille
der frühling ist da, man ist viel draußen, genießt die sonne und das schöne wetter, die wohnung will auf vordermann gebracht werden, ein paar nette ausflüge stehen an, vielleicht auch familientreffen, immerhin steht ostern beinah vor der tür.
ich habe viel vor - und auch julia kann mich in dieser zeit leider nicht vertreten! vielleicht sieht's bei euch ja ähnlich aus.. um all diesen dingen nachzukommen, gönnen wir uns hier doch mal eine kleine pause.

voller tatendrang geht's dann am sonntag, 1. mai 2011 wieder weiter.

macht's gut! und viel erfolg bei der ostereiersuche!
herzlichst, earny

Kommentare:

  1. Das passt prima, denn ich bin über Ostern verreist und hatte mir schon "einen Kopf" gemacht, weil ich dann das Ehrenwort verpasse! :)
    Jetzt wünsche ich Dir erstmal eine stressfreie Pause und freue mich, wenn es im Mai dann weiter geht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso - die Osterferien werden wir für einen kleinen Urlaub nutzen und sind pünktlich zum 1. Mai wieder da

    also: Dank dir, Earny, dass du dich immer kümmerst, und eine gute Zeit ohne Stress und mit viel Freude

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hey, muss auch mal sein.

    Eine gute Zeit und LG

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir auch gelegen, hab im Moment zu viel um die Ohren und leider schon zweimal das ehrenWORT verpasst...deshalb gute Idee und frohe Osterpause allen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit! Also eigentlich nicht nur dir, sondern allen die hier mitmachen *höhö*!
    Habt gemütliche streßfreie Ostertage im Kreise eurer Lieben, genießt euren Urlaub und/oder spannt einfach 'mal im Garten aus!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ...kommt mir sehr gelegen, liebe Earny, die Osterpause,
    habe es die letzten beiden Wochen ja schon nicht geschafft und so kann ich dann im Mai wieder voll Elan starten,
    wünsch dir und allen ehrenWÖRTlerInnen eine gute Zeit,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Einerseits finde ich die Osterpause schade, andererseits auch wieder gut. Und überhaupt wollte ich mich schon lange mal bei Earny für die ganze Mühe bedanken, die sie sich neben ihrem Job für dieses Projekt macht!
    Sabiene

    AntwortenLöschen

lieben dank!