Sonntag, 15. Mai 2011

FARBORGIE

gerbex


sabiene


waibakram


reflexionblog


nelja


manu


wortmeer


utestattplastik


erfreulichkeiten


tania


traveller


earny

kraut und rüben

Kommentare:

  1. wie wunderbar frisch, bunt und vielfältig die Beiträge dieses mal wieder sind! hach. ich bin richtig angetan von euren tollen Beiträgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese, ja genau diese Ideen wollten mir einfach nicht (in den Sinn) kommen :o(
    Ich habe gegrübelt "wer weiß wie", aber nix fiel mir ein!
    Nun freue ich mich über eure tollen "Farborgien" und bin dann halt beim nächsten Mal erst wieder dabei!
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui! Ich bin auch schon ganz berauscht!
    Liebe Grüße an alle ehrenWörtler!

    AntwortenLöschen
  4. Wie erwartet wieder tolle Bilder!

    Mein Favorit ist das Hundertwasser-Bild. Der Stuhl hat aber auch was... nicht gerade mein Einrichtungsstil, aber für das Bild der Hammer!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig ... da hätten unsere beiden Farbposts ja wirklich gut dazu gepasst ... aber wir sind ja jetzt zu spät ... schade :-(( Soviele schöne Fotos hier ... toll.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch BUNTES Potpourri!! So hatte ich mir das vorgestellt, toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super!!! Das wäre genau MEIN Thema gewesen, aber ich komme zu nichts mehr und kriege kaum noch was mit aus den Blogs. Auf jeden Fall ist das Thema sehr sehr schön umgesetzt worden. Bin begeistert. :-)

    Kunterbunte Farbengrüße
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. @ laa Berry gerne ein ander mal! :)

    @ farbenreich schade, dass du's verpasst hast.

    AntwortenLöschen
  9. oh, schön bunt, schön umgesetzt!
    wie immer eine schöne vielfalt.

    AntwortenLöschen

lieben dank!